Benefizspiel der 1. Mannschaft der DJK/MJC Trier (Erstliga) gegen die A-Handballmannschaft der Damen/8.4.2001 in Trier Wolfsberghalle

Vor ca. 1500 Zuschauern in der Trierer Wolfsberghalle kam die A-Handballnationalmannschaft zu einem gegen die von Beginn an stark aufspielenden “Miezen” des Trierer Erstligisten. Das treue Publikum aus Trier sah ein erstklassiges und abwechslungsreiches Spiel sowie gekonnt herausgespielte Tore.

Edmund Krix, der Gründer der Kids Care-Stiftung, auch selbst begeisterter Handballer und als Vorstandsvorsitzender der Teleplan N.V. Hauptsponsor des DJK/MJC Trier, dankte Martin Rommel, dem Organisator der Veranstaltung, sowie dem Publikum für die Spende von ca. 25.000 DM, die aus dem Erlös der Veranstaltung zusammen kam.
Diese Summe konnte er für seine Stiftung in Empfang nehmen und versprach, dass diese Gelder ausschließlich der Unterstützung geistig und körperlich behinderter Kinder zugute kommt.


zurück zum Seitenanfang