Charity-Golfturnier zugunsten der Kids Care Stiftung auf dem neu eröffneten "Beckenbauer Course" in Bad Griesbach am 5.7.2002

Viele prominente Mitglieder des “Eagles Golf Clubs”, wie Stefan Blücher, Arthur Brauss, Eagles-Präsident Frank Fleschenberg, Sascha Hehn, Günther Maria Halmer, Erhard Keller, Marianne Kreuzer, Sepp Maier, Sissy de Mas, Ingrid Mickler-Becker, Evi Mittermaier- Brundobler, Franz Roth, Carlo Tränhardt und Erhard Wunderlich, waren der Einladung der Kids Care Stiftung zum “3. Kids Care Golfcup” nach Bad Griesbach gefolgt und waren, wie die zahlreichen weiteren Mitspieler, vom tags zuvor von Franz Beckernbauer persönlich eröffneten “Beckenbauer Course” hellauf begeistert.

Franz Beckenbauer, Schirmherr der diesjährigen Charity-Veranstaltung der Kids Care Stiftung, konnte für seine Stiftung einen namhaften Betrag mitnehmen und war davon ebenso angetan wie von dem Galamenü des Meisterkochs Alfons Schuhbeck sowie der Tombola, die mit tollen Preisen für die glücklichen Gewinner aufwarten konnte.

Holger Speckhahn moderierte gekonnt den Abend und konnte unter anderem auch den Hausherrn Alois Hartl herzlich begrüßen. Der Gründer der Kids Care Stiftung, Edmund Krix, strahlte mit der Sonne um die Wette, als er von den Sponsoren der Charity-Veranstaltung und Franz Beckenbauer den Scheck über den Gesamterlös der beiden Golfturniere in Bad Griesbach und St. Leon-Rot in Höhe von insgesamt 279.000 in Empfang nahm, der dem Projekt der Stiftung, dem Waldhof, der geistig und körperlich behinderten Menschen ein besseres Lebensumfeld bieten soll, zugute kommt.


zurück zum Seitenanfang